Verena & Markus aus 91257

Verena & Markus aus 91257
Hochzeitstag: 12.10.2019

Wie lange sind sie schon zusammen?

Seit dem 4.1.2016 zusammen.

Wo haben sie sich kennengelernt?

In einem Lokal in Auerbach in der Oberpfalz. Ein befreundetetes paar wollte uns vorstellen und zusammen etwas feiern , er war mit dem Mann befreundet, sie mit der Frau. Anfangs waren wir uns gar nicht sympathisch er dachte für eine Nacht reicht Sie. Und ich dachte was ist dad für einer. Und zusammen gekommen sind wir dann im Bayrischen Wald wo wir auch ein ganzes wochende mit allen Gästen ein ganzes Wochenende Standesamtliche und Kirchliche Hochzeit gefeiert haben.

Wie wurde der Antrag gemacht?

Auf unsere Acker beim sähen. Die Kinder waren mit am Traktor und dann meinte er die Sähmaschine funktioniert nicht richtig wir mussten absteigen. Als wir dann abgestiegen sind ging er auf die Knie. Er wollte eig nie einen Antrag machen und dann hat er es doch getan und da es kurz vor dem 1.april war dachte ich erst es wäre ein Scherz, bis ich gemerkt habe er meint es ernst sagte ich natürlich ja. Danach haben wir mit den zukünftigen Schwiegereltern angestoßen