Eva Feldigel & Jiri Feldigel aus Bayreuth

Eva Feldigel & Jiri Feldigel aus Bayreuth
Hochzeitstag: 08.06.2019

Wie lange sind sie schon zusammen?

Seit dem 12.06.2015 sind wir ein glückliches Paar.

Wo haben sie sich kennengelernt?

Wir haben uns auf der Arbeit, damals noch in Hamburg, kennen und lieben gelernt.

Wie wurde der Antrag gemacht?

Es war total romantisch. Wir sind zum ersten Mal in die Geburtsstadt meines Mannes nach Karlsbad in Tschechien gefahren. In der Stadt stiegen wir plötzlich in eine Kutsche mit zwei weißen Pferden ein. Da hab ich mir noch nicht viel dabei gedacht, da wir beide Pferde mögen und ich sowieso Kutsche fahren wollte. Nach einiger Zeit ging er in der Kutsche auf die Knie und hat mir die Frage der Fragen gestellt. Schöner hätte ich es mir einfach nicht vorstellen können.