Fashion and Dance

Die Veranstaltung ist verschoben!

Die Veranstaltung „Fashion and Dance“, die am 21. März 2020 im Porsche Zentrum Bayreuth stattfinden sollte, wird aus Sicherheitsgründen verschoben.

Neuer Termin ist der 21. November 2020.

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer verhindert ist, kann bereits gekaufte Tickets bis zum 30. September 2020 in der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben. Onlinekäufer wurden automatisch informiert.

F&D_Bilder-Web12
Ingrid Amschler
Ingrid Amschler

Leitung Marketing u. Kommunikation

0921 294-422
E-Mail

Kurier-Marketingleiterin Ingrid Amschler: „Wir haben uns mit den Partnern der „Fashion and Dance“ abgesprochen. Die Verunsicherung durch den Corona-Virus ist groß, daher möchten wir kein Risiko eingehen. Wir freuen uns aber jetzt schon auf November, wenn neben einer großen Modenschau bei Livemusik und DJ getanzt werden darf.“

Neuer Termin:
21. November 2020 – 20 Uhr
Porsche Zentrum Bayreuth

25 Euro, mit KurierCard nur 22 €, Abendkasse 28 €
zzgl. VVK-Gebühr
inklusive einem Glas Prosecco

Fashionistas aufgepasst! Im November 2020 präsentiert der Kurier zusammen mit ausgewählten Modegeschäften die Trends in Sachen Damen- und Herrenmode, Schuhe und Accessoires. Die Besucher erwartet eine tolle Show mit großartigen Tanzeinlagen und mitreißender Musik.

Es wird mit Sicherheit eine der größten Modenschauen,
die das Porsche-Zentrum Bayreuth je gesehen hat: In einer exklusiven 50-minütigen Fashion-Show präsentieren acht Models die neuesten Trends und angesagten Must-Haves in Sachen Mode und Lifestyle. Dazu gibt es heiße Tanzeinlagen
von Salsa über Latin bis hin zu HipHop-Choreografien.

Für den passenden Beat sorgt neben DJ Bump die Live-Coverband Goodbeats aus Paderborn. Dass sie keine gewöhnliche Coverband sind, haben die Musiker auf eindrucksvolle Weise beim Sommerfest in der Eremitage bewiesen. Ganz nach dem Motto „Wenn wir keinen Spaß hätten, hätte das Publikum auch keinen“ macht Goodbeats die Halle, in der sonst Autos stehen, zur Disco und sorgt dafür, dass es die Gäste von ihren Stühlen reißt.

Selbstverständlich ist mit einer Bar, gemütlichen
Sitzgelegenheiten sowie leckerem Fingerfood auch
für das Drumherum bestens gesorgt.

  • Exklusive Modenschau
  • Tanzeinlagen
  • Liveband & DJ
  • IN-Caterer
  • Bar

zzgl. VVK-Gebühren

Veranstalter ist die Nordbayerischer Kurier Zeitungsverlag GmbH