Tierisch gut

wird präsentiert von 

     

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen! 

Die Stimmen wurden ausgezählt und die Gewinner erschienen am 22.06.2019 im Nordbayerischen Kurier:

 

In den letzten Wochen haben uns über 350 Bilder erreicht. Katzen, Wellensittiche, Hasen, Schlangen, Meerschweinchen, Kälber und sogar Vogelspinnen: Es gibt auch dieses Mal wieder tolle Preise zu gewinnen! 

Vom 16. Mai bis zum 13. Juni konnten unsere Leser für Ihren Favoriten abstimmen. 

Pro Anruf haben wir auch dieses Jahr wieder 5 Cent an das Bayreuther Tierheim gespendet.

 

Am 30.05. war die Printbeilage mit allen Tierbildern dem Nordbayerischen Kurier beigelegt.

 

Mit freundlicher Unterstützung von

1. Preis 

Gutschein über 150€ vom Fressnapf in Bayreuth 

2. Preis

Gutschein über 150€ vom hagebaumarkt in Bayreuth

Unter allen Anrufern haben wir ebenfalls zwei Preise verlost:

Herzlichen Glückwunsch an Melanie Braun, sie hat das E-Paper Abo für 3 Monate gewonnen. Herzlichen Glückwunsch auch an Irene Grießhammer, sie hat zwei Karten für die kulinarische Reise gewonnen!